Schweizer Privatbank
Bereich Information Technology
Entwicklung und Umsetzung des Change- und Kommunikationskonzeptes für die Implementierung der IT Agile Transformation.
Aufbau der globalen Kommunikation für den Bereich Information Technology.
Konzeption und Durchführung einer ersten internen Expo.
Die Schweizerische Post
Gesamtverantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmenskommunikation/ Image-Kommunikation «Auch das ist die Post»
Die Kampagne “The Yellow Tour” mit Bastian Baker wurde mit den Preisen Swiss Communication Award 2016, Swiss Web Award (Silber in der Kategorie Digital Branding und Bronze in der Kategorie Digital Performance) und einer Shortlist in Cannes gewürdigt.
Moon & Stars, Locarno
Unterstützung in der Kommunikation und Presse-Arbeit
Medien-Arbeit (Organisation und Durchführung PK's) in Deutsch und Italienisch, Unterstützung in der Umsetzung der Kommunikations-Aktivitäten im Vorfeld, sowie aktive Unterstützung des Social- und Content-Teams vor Ort.
Maurice Lacroix
Einführung der Uhr PontosS von Maurice Lacroix mittels einer international angelegten Social-Media-Kampagne: The French Job.
Gesucht wurden weltweit Blogger, eine Personal Assistant sowie einen Pool-Boy, die während dem Versuch den Weltrekord in Free Diving zu brechen, Seb (free diver) unterstützten. Durch einen Voting-Mechanismus, welcher auf der eigens kreierten Website abgebildet wurde, wurden die meist gelikten für den Auftrag engagiert.